Kunst jeglicher Art ist bei                      uns genau richtig!

Int. Puppen, Bären und Kunst Verein, Limburg e V.

Warum sollten Sie bei uns Mitglied werden ?

Als Kunstschaffender haben Sie bei uns die Möglichkeit Gleichgesinnte und Interessenten zu finden und zu treffen, um sich weiter zu entwickeln und sich auszutauschen. Über kurz oder lang wollen wir erreichen, Vergünstigungen bei unseren Projekten und Aktivitäten anbieten zu können. Künstler haben bei uns die Möglichkeit, Ihr Fachwissen, Großen und Kleinen Interessenten, und die Welt der Kunst näher zu bringen. Künstler/innen bieten wir hier eine Plattform, sich zu präsentieren.

Auch Kunstliebhaber haben durch Ihre Mitgliedschaft einige Vorteile. Sie lernen Künstler, andere Kunstarten und weitere Kunstliebhaber kennen. Unser Verein bietet Ihnen Kursmöglichkeiten, Teilnahme an Workshops und Kursen, und unsere Treffen. Regelmäßige Newsletter und besondere Angebote warten auf Sie. Aber vor allem erhalten Sie einen großen "DANK" für die Unterstützung unserer Vereinsziele und Förderung der Kunst.

Wie werde ich Mitglied ?

Helfen Sie uns, unsere Leidenschaft zu fördern!

Jede Hand wird gebraucht und jedes Mitglied ist wichtig, um unseren Verein voranzubringen.

Als Mitglied des Int. Puppen, Bären und Kunst Vereins, Limburg eV. profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Sie haben Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Workshops und Ausstellungen. Darüber hinaus erhalten Sie regelmäßig unseren informativen Vereinsnewsletter, der Sie über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden hält.

Wir freuen uns darauf, Sie bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Anmeldung:

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich ganz bequem online anzumelden oder per Post . Alternativ können Sie auch unser praktisches Kontaktformular nutzen, um uns Ihre Mitgliedschaftsanfrage zukommen zu lassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns sehr, Sie bei uns Willkommen zu heissen, als Mitglied.

Via Post Versand

Wenn Sie sich in schriftlicher Form in unserem Verein registrieren lassen möchten, laden Sie bitte den Mitgliedsantrag in Pdf Form herunter und drucken diesen aus. Bitte alles ausfüllen und an unten stehende Adresse senden. Sie erhalten in wenigen Tagen eine Rückantwort von uns.:

Int. Puppen, Bären und Kunst Verein, Limburg e V.

65532 Limburg an der Lahn

E-mail: Info@int-pbk-verein-limburg.eu