Kunst jeglicher Art ist bei                      uns genau richtig!

Int. Puppen, Bären und Kunst Verein, Limburg e V.

Im Namen des Kinderhospiz Bärenherz und dem "Internationalen Puppen, Bären und Kunst Verein Limburg e.V.", bedanken wir uns ganz herzlich bei den edlen Spendern:

- Esmina Chaves danken wir für ihr Silikon Baby "Millie"

- Maria Valle Escudero de Benito danken wir für die Wundervolle Koloration von "Millie"

- Ines M. Jimenez Fernandez für die "Teddybären" aus Vinyl

Unser Dank gilt auch allen Künstlern, die unser Bären - Projekt , zu Gunsten des "Kinderhospiz Bärenherz" aus Limburg, so wundervoll und künstlerisch gestaltet und unterstüzt haben.

Das Projekt und Kunstwerk von "Will Art", mit ihrem kleinen Einhorn Baby aus Silikon - "Sweet Fantasy", ist noch offen. Spenden-Lose können noch erworben werden, bis alle verkauft worden sind. Spätestens bis zur Börse, im Oktober 2024, wird der Gewinner vor Ort verlost.
Infos unter:  www.pbkboerse.de

Unser ganz besonderer Dank richtet sich auch an unseren Hausmeister Herrn Zimmermann und Frau Ruoff vom Bauverwaltungsamt Limburg. Wir danken für die schnelle Hilfe bei der Lösungsfindung und Beseitigung der entstandenen Unwetterschäden im Bürgerhaus Eschhofen. Ohne das rasche Handeln aller Beteiligten wäre die Börse buchstäblich ins Wasser gefallen. Unser Dank ist ebenfalls gerichtet an all diejenigen, die uns mit Ihrer Spende unterstützt haben.
Wir konnten zu Gunsten des "Kinderhospiz Bärenherz", einen Betrag von 1.155 € erlösen.
Der Betrag und ein Spenden-Umschlag des Landrats des Kreises Limburg-Weilburg, ist am 27.05.2024 an das "Kinderhospiz Bärenherz" übergeben worden.

Ebenso bedanken wir uns sehr bei unserem Landrat des Kreises Limburg-Weilburg. Michael Köberle, der meiner Einladung zur Puppen, Bären und Kunst Börse nachgekommen ist und uns am Samstag einen Besuch abgestattet hat.  Vielen Dank auch an dieser Stelle für den Spenden-Umschlag an das Kinderhospiz Bärenherz .

Ich durfte ihn durch unsere Börse führen und ihm unsere Aussteller und deren Kunstwerke näherbringen. Die Vielfalt und Hochwertigkeit der Kunstwerke überraschten ihn, sowie die Originalität und Echtheit unserer Baby - Puppen.
Am 04. und 05. Oktober 2024 sind wieder die Türen geöffnet für unsere                  04. Internationale Puppen, Bären und Kunst-Börse.
Wir freuen uns auf viele Besucher, es erwarten Euch viele verschiedene Künstler und Überraschungen stehen auch dieses Mal für Euch bereit.
Weiter Infos hierzu findet ihr auf unserer Homepage: www. Pbkboerse.de